Zu Fuß über die Alpen

Freizeit für junge Leute ab 16 Jahren

Leitung:    Roland Elsas

Kosten: 535,- Euro (CVJM Mitglieder 520,-Euro), ab dem 1.5.2020  550,- Euro (CVJM Mitglieder 535- Euro)

Leistungen: Wander- und Reiseleitung, Hin- und Rückfahrt mit Bus und Bahn, Halbpension, Übernachtung auf Berghütten und in Gasthöfen.

Einmal zu Fuß über die Alpen wandern: Nur dabei haben, was man auf dem eigenen Rücken trägt. Schlafen in gemütlichen Berghütten. Essen, was die Gemeinschafts-verpflegung hergibt. Reden, darüber, was Dich bewegt. Sich und die anderen richtig gut kennenlernen. Mal an seine körperlichen Grenzen gehen; auch mal darüber hinaus. Aufeinander aufpassen. Anderen Gewicht abnehmen. Sich helfen lassen.

Natur genießen. In Gebirgsbächen baden. Miteinander singen. Rumalbern. Vor Gottes Schöpfung still werden und staunen. Die Gemeinschaft genießen. Zusammenhalten. Eine richtig gute Zeit haben.

Das alles geht nicht ohne Dich!

Bist Du dabei?

Ort: Von Oberstdorf nach Meran

Zurück