C wie Christlich

Vorne steht das C und damit Jesus Christus: Wie ein Vorzeichen in der Musik bestimmt er bei uns die Tonart.

 

V wie Verein

Miteinander verbunden im CVJM: Mit Tradition, als feste Größe, aber flexibel und bunt in der Gestaltung.

 

J wie Jung

Jung sein heißt bei uns: sich engagieren, neugierig bleiben, offensiv hoffen, kreativ glauben und erwartungsvoll leben... das geht auch mit grauen Haaren.

 

M wie Menschen

Mit jungen Männern fing es an, die Mädchen und Frauen kamen dazu. Nun sind wir miteinander unterwegs.

aktuelles

Gottes Wort für jeden Tag

Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.

Jeremia 2,35

Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!

Lukas 23,42